Die Zeit rennt... und nun sind wir schon im Frühjahr 2021.
Es ging jetzt alles doch schneller als erwartet, aber die Natur hat ihre eigenen Regeln. So ist Peaches früher Mutter geworden als es zuvor geplant war. Um nicht wegen der verspäteten Läufigkeit in den nächsten Winter zu kommen wurde der Wurf dann doch schon zur Läufigkeit im Frühjahr vorgezogen und somit ist Nela seit ein paar Wochen Großtante von 4 Großneffen und 3 Großnichten. Fast täglich bekommen wir Fotos und Videos der "glorreichen Sieben".
Im Kennel Moyo Wa Simba sind die zuckersüssen Welpen von Peaches und Sotho inzwischen 5 Wochen alt. Bei unserem Besuch vor 10 Tagen tapsten sie schon um die Wette. 


Wie erhofft, sind in diesem Wurf 3 hübsche Mädels dabei wovon eine der Damen bald hier bei uns einziehen wird. Eine neue Aufgabe und die langersehnte Begleiterin für uns und unsere Nela nachdem uns Chumo vor 2 Jahren verlassen musste. Es wird anders sein und sie wird ihn nicht ersetzen können, aber sie wird seinen Platz ausfüllen und uns vor neue Aufgaben stellen. 
Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit die da noch kommen wird.


Update **29.03.2021

BLOG

         vom 04.05.2013