Wir haben uns über ein ganz besonderes Geschenk sehr gefreut....

Hier müssen wir mal über unsere Hundelieblingstante Annemarie berichten.

Sie hatte früher Angst vor großen Hunden und erst seitdem sie seit einigen Jahren mit uns und Chumo und später mit Nela spazieren ging hat sich ein großes Tor in ihrem Herzen geöffnet. Nicht nur für unsere Hunde, aber für diese ganz besonders.
Annemarie und ihre Enkelin Lisa fiebern schon seit Beginn mit uns dem neuen Welpen entgegen. Lisa hat als Kind schon Nela als Welpen kennengelernt und durfte sie an der Leine spazieren führen.

Und jetzt war es endlich soweit....

Ganz begeistert von der kleinen Maliyah haben sich die beiden gut vorbereitet und dem Neuankömmling ein schönes Begrüßungsgeschenk mitgebracht und damit voll ins Schwarze getroffen. Maliyah war so begeistert von dem quietschenden Teil und wollte

es gar nicht mehr hergeben.

Auch Nela kommt natürlich nie zu kurz. Ein paar Leckereien fallen für sie immer an. Inzwischen hat sie sich schon 2kg "Welpenspeck"  angefuttert die natürlich irgendwie auch wieder mal verschwinden müssen.

Vielen Dank dafür und für die wunderbaren Worte auf eurer Karte die mit viel Liebe und Vorfreude von euch gebastelt und verpackt wurde.

Wir freuen uns auf viele weitere Spaziergänge und Besuche.

 

 

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013