Vielen Dank für euren Besuch. Wir freuen uns tierisch wenn ihr hier einen Pfotenabdruck hinterlasst.

Kommentare: 44
  • #44

    Susanne (Freitag, 15 September 2017 15:44)

    Kuckuck,
    was sehen meine Augen????? Pebbles soll nun endlich Tante werden??? Luni und Pino werden weitere Enke und Urenkel bekommen.... Ach wie gerne hätte Luni das erlebt.....
    Boah, Gaby.... wieviele Stunden haben wir über diesen wurf schon telefoniert????? :):)
    Ihr wisst, ich stehe immer an deiner und Nelas Seite.
    Drücke Euch
    Susanne

  • #43

    die Königs (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:36)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten uns bei euch für die lieben Worte bedanken.
    Unser Stern ist gegangen, aber ihr Schatten begleitet uns weiter.
    Sie wird immer einen festen Platz in unserem Herzen haben.

    Liebe Grüße aus Flochberg

    Annerose & Wolfgang mit Akuna-Malia u. Askari im Herzen

  • #42

    Susanne & Pietro (Sonntag, 25 September 2016 11:41)

    Besser spät als Nie..... :)
    Die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Zuchtzulassung und für eure Träume wünschen wir alles, alles Gute! ich hoffe das wir dann im nächsten oder übernächsten Jahr mit NELA in der Wurfkiste sitzen und die Enkelkinder empfangen können ....
    Fühlt euch gedrückt
    Susanne & Pietro mit Schwester Pebbles & Opa Pino

  • #41

    Susanne (Sonntag, 29 Mai 2016 13:20)

    Liebe Gaby,
    erst heute habe ich auf eure Homepage geschaut. Ich wusste du schreibst etwas.... Jetzt ist es zwei Monate her, das Luni gegangen ist. Deine Zeilen haben mich so berührt.... Sie fehlt uns jeden Tag, plötzlich lösen sich Brötchen nicht mehr in Luft auf, ein Kuchen kühlt ohne jeden Schwund ab, aber ich sehe jeden Tag emin Pebblechen udn bin so dankbar sie zu haben. Auch wenn Nala mehr von Mama hat....dafür ist der Schwund bei euch viel größer :)
    Denk, Gaby & Karl Heinz für eure Freundschaft!!!

    P_ S.: Eigentlich wollte ich ein Dankeschön für die schönen Collagen hinterlassen.... Ich wollte deinen Beitrag erst gar nicht lesen, weil ich wusste das du den Nagel auf den Kopf treffen wirst... Ich drücke euch

  • #40

    Susanne (Montag, 29 Februar 2016 08:15)

    Hallo meine Lieben,
    musste nochmal die PLZ nachschauen und einfach einen Gruß hinterlassen....
    Das Paket geht heute auf den Weg. Ich knuddle die Hunde und drücke euch ganz feste. Danke für Eure Freundschaft
    Susanne

  • #39

    Züchtermama & Co (Montag, 28 September 2015 16:04)

    Liebeste Nela, liebe Gaby,

    wir drücken euch ganz feste, mit stolz geschwellter Brust und gratulieren euch zur bestandenen Begleithundeprüfung VDH!!!!!

    Ich weiß wie sehr ihr geübt habt und wie sehr du vor Wetter und sonstigen Widrigkeiten gebibbert hast.
    Nun habt ihr es mit Bravur geschafft und das hbat ihr euch redlich verdient.

    Herzliche Glückwünsche
    Züchtermama, Mama, Opa und Schwester Pebbles und Züchterpapa

  • #38

    Roni (Sonntag, 17 Mai 2015 22:27)

    Liebe Gaby,
    habe mich leider verschrieben, Chumo sollte das natürlich heißen, kannst du das bitte korrigieren.

  • #37

    Roni (Sonntag, 17 Mai 2015 22:25)

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die lieben Grüße zur Geburt unseres E-Wurfes. Schön von euch zu hören. Durch Nelas Züchtermama Susanne bin ich über unser Enkelkind bestens informiert.

    Viele Grüße und einen dicken Schmatzer an Nela und Schuma

    Roni und die 10

  • #36

    Züchtermama & Schwesterchen Pebbles (Mittwoch, 29 April 2015 20:12)

    Happy birthday, happy birthday..... träller ... liebe Nela!!!!
    Ach wie gerne würden wir dich in unsere Arme schließen, ja und Pebbles auch mit dir um die Häuser ziehen..... Unser Terrorbienchen, unsere Frau Rot, immer zum Scherz aufgelegt und immer auf der Lauer ob es was zu stiebitzen gibt....
    Bleib so wie du bist (sonstz habe ich nicht so viel zu lachen:) - wir lieben Dich eben so wie du bist....
    Alles Liebe und viele weitere gesunde, schöne Jahre
    Züchtermama und Züchterpapa mit Schwester Pebbles & Mama LUni & Opa Pino

  • #35

    Natty (Samstag, 25 April 2015 20:48)

    Hallo Ihr Lieben, wir wollen uns auch mal wieder melden um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Wir freuen uns immer sehr etwas von Euch zu hören und hoffen, dass es Euch sehr gut geht!
    Wir befinden uns ja nun in einer sehr spannenden Zeit und denken oft an die schönen Momente mit Euch und unseren gemeinsamen Züchtereltern zurück...
    fühlt Euch gedrückt von Thorsten, Natty, Banjoko & Jalia

  • #34

    Susanne & Pietro (Samstag, 28 März 2015 13:46)

    Habt lieben DAnk für euren Besuch und für alles andere!!!!!
    Knutscht mein Mädel, knuddelt mir Chumo und fühlt ihr euch ganz feste gedrückt...
    Susanne

  • #33

    Susanne (Montag, 23 März 2015 07:43)

    Wir freuen uns riesig Euch am Mittwoch zu sehen... viele Drücker
    Susanne & Pietro mit Mama /Oma Luni, Opa Pino & Schwesterchen Pebbles

  • #32

    Susanne & Pietro (Montag, 26 Mai 2014 17:24)

    Happy birthday Großer!!! Lass dich verwöhnen und bleib gesund!! Liebe Grüße
    Susanne & Pietro und die Ridgis

  • #31

    Züchtereltern (Montag, 10 März 2014 18:46)

    Liebe Gaby, lieber Karl Heinz,
    vielen, vielen Dank für die lieben Worte... ja liebe Gaby, Du hast in dem letzten Jahr immer geduldig zugehört und ihr habt immer mit gebangt wie die ein oder andere OP ausgeht.... Wir haben viele Stunden am Telefon verbracht...auch dafür ganz herzlichen Dank...
    Ja, wir hätten euch so gerne dabei gehabt - nicht nur unseren Haus - und Hoffotografen - nein, weil ihr richtig tolle Freunde und die besten Welpeneltern für unsere Nela seid.
    Wir drücken Euch
    Susanne & Pietro mit der Lovely old Lady Luni, dem kleinen Pebbelchen und Opa Pino

  • #30

    Frank und Susanne (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:27)

    Vielen lieben Dank für eure Weihnachtswünsche. Die Karte ist echt interessant. Gut, dass die Anleitung dabei war. Auch wir wünschen euch ein besinnliches Fest und alles erdenklich Gute für 2014.
    Lieben Gruß
    Susanne, Frank mit Pandu und Tonga

  • #29

    Roni (Montag, 23 September 2013 22:51)

    Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns mit euch über das vorzügliche Ausstellungsergebnis in Recklinghausen. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Roni mit Oma Gheila, und Tante Bi Jua

  • #28

    Susanne & Pietro (Sonntag, 22 September 2013 20:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    die herzlichsten Glückwünsche zu dem schönen Ausstellungsergebnis aus Recklinghausen.
    Es war wieder ein schönes Wochenende mit Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne & Pietro mit Luni, Pino & Pebbles

  • #27

    Natty Thorsten Banjoko Jalia (Donnerstag, 15 August 2013 06:51)

    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg!!Wir hoffen es geht euch gut??

  • #26

    Natty,Thorsten,Banjoko,Jalia (Sonntag, 04 August 2013 10:49)

    Liebe Gaby und lieber Karl-Heinz!!Es ist ein schöner Bericht mit wunderschönen Bildern entstanden!!Nächstes Jahr sind wir wieder alle in der Villa Hügel vereint und können nette Fachgespräche über die schönste Nebensache der Welt plaudern!!UNSER RIDGEBACKS Liebe Grüße aus dem Vogelsberg

  • #25

    Petra + Ally (Dienstag, 30 Juli 2013 02:36)

    Liebe Gaby und Nela einen lieben Gruß von deiner Schwester!!! Wie ich auf den Bildern von Bad Wildungen sehe, hast du deine Sache sehr gut gemacht und irgendwann wirst du auch mit deiner tollen Fellfarbe alles abräumen, da bin ich mir ganz sicher.... Dicker Abschlecker aus Kamen

  • #24

    Susanne & Pietro (Sonntag, 26 Mai 2013 10:48)

    Lieber Chumo,
    für deinen Burzeltag und viele, viele weitere gesunde Jahre wünschen wir dir alles erdenklich Gute!!! wir denken heute an Dich. Bleib wie du bist und genieße den Tag...
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Susanne & Pietro mit Cousin Pino, deiner speziellen Freundin Luni und Pebbles

  • #23

    Alexandra Bergmann (Montag, 20 Mai 2013 18:10)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.
    Gratulieren Euch zu Eurer tollen HP.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden

    Fam. Bergmann mit Tensado, Ulysea und Lotte

  • #22

    Roni (Sonntag, 12 Mai 2013 12:18)

    Hallo Gabi,
    Hallo Karl-Heinz,

    wir freuen uns ganz doll, dass ihr mit uns fiebert, die Daumen gedrückt haltet und uns von ganzem Herzen unseren D-Wurf wünscht.

    Liebe Gabi, mich hat dein Artikel über den Umtausch so fasziniert und bewundere und beneide dich. Das hast du soooooo schön geschrieben und hast damit ganz viele RR-Besitzer zum schmunzeln gebracht.

    Endlich jemand der schreibt, dass nicht alles immer nur plüschig, süß und alles in bester Ordnung ist.

    Ganze liebe Grüße an euch 4 und einen dicken Schmatzer an das Enkelkind

    Roni mit Oma Gheila und Tante Bi Jua

  • #21

    Susanne & Pietro (Donnerstag, 07 März 2013 22:33)

    Hihihi... na das hatte ich ja glatt vergessen... das Kötzerchen und die Zerstörung der Tischatmosphäre und nicht zu vergessen: die nette Pommesfrau in der 4 Sterne Frittenhütte:):)
    Wir werden noch darüber reden...
    LG
    Susanne & Pietro mit Pebbels & Luni & Pinchen

  • #20

    Natty,Thorsten,Banjoko,Jalia (Mittwoch, 06 März 2013 16:36)

    Hallo ihr Lieben!!!Nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder und die tolle Unterstützung von Euch!!!Ihr könnt auch verdammt stolz auf eure süße kleine Maus sein!!Freuen uns schon aufs nächste Treffen mit Euch!!Gruß von Natty,Thorsten,Banjoko und Jalia

  • #19

    Frank und Susanne (Freitag, 22 Februar 2013)

    Hallo,
    einen ganz lieben Gruß aus Recklinghausen senden euch Frank, Susanne mit Pandu und Tonga. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #18

    Roni (Samstag, 05 Januar 2013 00:11)

    Hallo Gabi, Hallo Karl-Heinz
    mit Chumo und Nela

    danke für eure lieben Wünsche. Auch wir wünschen euch ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr.

    wir sind so gespannt wie Nela sich weiterentwickelt und freuen uns auf die nächsten Aktualisierungen.

    Liebe Grüße

    Roni mit Oma Gheila und Tante Bi Jua

  • #17

    Susanne & Pietro (Dienstag, 01 Januar 2013 14:54)

    Na mein kleines Mädchen.....
    hast du dir für das neue Jahr etwas vorgenommen???? Vielleicht weniger Decken anknabbern oder die Zuckerdose stehen lassen oder aber Onkel Chumo weniger ärgern?????
    Belib mal so wie du bist, ansonsten wäre es deinen Menschen bestimmt langweilig.
    Euch auch die herzlichsten Grüße zum neuen Jahr und bleibt' gesund
    Liebe Grüße
    Susanne & Pietro mit
    Mama Luni & Opa Pino & Schesterchen Pebbles

  • #16

    die Königs (Montag, 31 Dezember 2012 15:54)

    Hallo,
    danke für euren netten GB-Eintrag bei uns.
    Auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Und hoffen, dass wir uns bei unserem nächsten Besuch bei Susanne mal persönlich kennen lernen.
    Liebe Grüße aus dem Süden.

    Annerose & Wolfgang mit Askari u. Akuna

  • #15

    Natty,Thorsten,Banjoko und Jalia (Montag, 31 Dezember 2012 11:45)

    Wir wollten euch einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013 wünschen!! Viele liebe grüße von natty;Thorsten,Banjoko und Jalia

  • #14

    Die Reck´s (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:34)

    Hallo ihr Lieben,
    ihr habt da wirklich eine schöne HP die Zeit verging beim stöbern wie im Fluge.
    Bis Bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Oli, Melly, Jason, Abuya und Akono

  • #13

    Latsch (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:45)

    wollten euch mal kurz Hallo sagen, und liebe Grüsse aus Berlin schicken.

  • #12

    Papa und Bruder (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:20)

    Ein dickes Hallo an alle Khayamandi's,
    leider konnte ich (Bruder Tonga) nicht an der ausstellung teilnehmen, weil ich mich beim toben leider den Fuss verstaucht habe. Aber wie ich gehört habe, und auf Fotots gesehen habe, hast du Nela mit deinem Frauchen alles richtig gemacht. Zähne zeigen wird total überbewertet. Und deine tolle dunkle Fellfarbe find ich klasse, Papa ist auch so dunkel, und den finden alle klasse. Die hat überhaupt keinen Geschmack. Ich hoffe das ich bei der nächsten Ausstellung dabei bin, dann werden wir denen schon zeigen wo es langgeht. So ich muss jetzt schluss machen, um im Schneegestöber spazieren zu gehen. Gruß von allen 2 Beinern und vom Papa.

  • #11

    Züchtermama (Montag, 10 Dezember 2012 19:06)

    Hallo Ihr Lieben,
    gute Überschrift gewählt....:)
    Ihr habt Eure Sache echt gut gemacht. Nela ist noch sooo jung und ihr werdet Euren Weg gehen. Ausserdem sind Ausstellung nicht alles!!! DAs haben wir ja wohl in den letzten Jahren gelernt.
    Es war wieder sehr schön und wir werden es nie vergessen....wie Nela bei -4° meinte ihr Seepferdchen machen zu müssen:):)
    Wir drücken Euch
    Susanne & Team

  • #10

    oneandhalf (Samstag, 17 November 2012 20:53)

    Eine tolle Seite und super schöne RR´s. Macht weiter so!

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

  • #9

    sneege (Sonntag, 11 November 2012 21:29)

    Hallo,liebes Khayamandi Rudel :-)

    Endlich habe ich hier in Ruhe schnüffeln dürfen, welch eine wunderschöne Seite hat Gabi hier erstellt,staun staun :-P Mit tollen Bildern gefüllt mit wissenswerter Info deiner beiden süßen und sehr agilen Fellnäschen,kleines Terrorbienchen,dieser Name in allen Ehren deiner frechen Schnute Nilaja .Wie gesagt ein Terrorbienchen ist gut... zwei Terrorbienchen aber besser :-P

    Dicken Knuddler von den Mädels und freue mich schon auf unserern nächsten Besuch ,o)

  • #8

    Natty (Donnerstag, 01 November 2012 19:52)

    Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner! Eine super tolle Homepage habt Ihr da und suuuper schöne Bilder!
    Wir wünschen uns, dass wir uns bald mal wieder sehen!!???
    Alles Gute für Euch,
    Thorsten, Natty und Halbbruder Banjoko

  • #7

    Pebbles (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:37)

    Hallo Schwesterchen,
    es ist echt spannend hier.. erst dachte, ich die Schränke wären sehr hoch, aber mittlerweile komme ich überall gut dran.:)Mein Herrchen hat heute vergessen mich in meine Hütte abzusetzten... da musste ich glatt ein wenig aufräumen..doch heute Abend war Frauchen dann echt sauer... ich habe so ein Teil von der Kaffeemaschine verspeist...ist das soo schlimm????
    Freu mich dich wieder zu sehen, schmatz
    Pebbels
    P.S. Opa ist echt cool, der schaut zu und sagt:"Mach du mal!"

  • #6

    manchester-terrier-von-ba (Montag, 08 Oktober 2012 22:26)

    Hallo Khayamandi,

    danke für euren netten Gästbucheintrag. Haben uns gleich auf einen Gegenbesuch zu euch aufgemacht, auch ihr habt eine schöne HP und seid tolle Hunde.
    So nun gehen wir noch ein bisschen weiter schnüffeln und wir kommen bestimmt wieder!!

    Liebe Pfotengrüsse aus dem Siegerland von der Manchester Terrier Bande "von Barkelsby"

  • #5

    Roni (Sonntag, 07 Oktober 2012 23:14)

    Liebe Gabi, Lieber Karl-Heinz,

    da habt ihr aber eine sehr schöne und informative Homepage gezaubert. Wir freuen uns somit verfolgen zu können, wie sich unser Enkelwelpe bis zum nächsten Wiedersehen entwickelt.

    Wir freuen uns auf die nächsten Aktualisierungen

    Liebe Grüße

    Roni und das Gheilanas Ujamma Rudel

  • #4

    Pandu (Dienstag, 02 Oktober 2012 14:00)

    Hallo Töchterchen,
    Du hast dich ja richtig toll entwickelt, de Papa ist ganz liebe dolle stolz auf dich. Dein Bruder,Tonga, ist mittlerweile fast. So groß wie ich.
    Schade das wir uns am Sonntag nicht gesehen Haben.alles liebe und bis bald
    Papa und das ganze. Rudel

  • #3

    Evelyn & Fritzchen (Montag, 17 September 2012 00:35)

    Wunderschön ist sie, deine HP, liebe Gaby! Es war uns, Fritzi ;-) und mir eine Freude, hier zu schmökern.

    Lieber Eulengruß von mir und ein Wuff von Fritzi für Chumo und Nela

  • #2

    Susanne & Pietro (Samstag, 25 August 2012 07:56)

    Hallo Gaby, hallo Karl Heinz, hallo Chumo, hallo Nela,

    das habt ihr aber sehr, sehr schön gemacht!!! Auch der Name der HP ist sehr schön. Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut.
    So, nun fahrt vorsichtig. Pebbles und wir Alle können es schon kaum noch erwarten euch wieder zu sehen.
    Bis gleich
    Susanne & Pietro mit Mama Luni & Opa Pino & Pebbles

  • #1

    khayamandi (Mittwoch, 22 August 2012 10:49)

    Herzlich Willkommen auf unserer überarbeiteten Homepage. Ab heute ist auch unser Gästebuch eröffnet und wir freuen uns auf eure Einträge.

auch hier könnt ihr euch gerne mit einem Foto verewigen/verlinken...
auch hier könnt ihr euch gerne mit einem Foto verewigen/verlinken...
Update **14.09.2017 AKTUELLES**

Das Neueste im Blog

         vom 04.05.2013