webmaster webmaster@makini-ridgeback.com http://www.makini-ridgeback.com 14.12.2007 | 14:59

Hallo Zusammen,

Juchuuh!!  ...das Gästebuch ist jetzt auch online! 

Wir freuen uns schon auf Eure Einträge.

Also haut rein in die Tasten...


 

 

Martina Gräf alpha66@online.de 15.12.2007 | 09:05

 

Super,super,super.......

da wollte ich doch die Erste sein, die einen Pfotenabdruck hinterlässt. Super schöne Seite, tolle Informationen und einfach Chumo. Liebe Grüße von der, die mit den Hunden tanzt mit ihren Mitarbeitern Darky, Jule und Bargo

 

 

     
 

 

 

 

 

 

Ingrid Albrecht campingplatz.bezau@aon.at 22.12.2007 | 09:11

 

Hallo Chumo,
habe mich sehr darüber gefreut, dass ich Dich entdeckt habe. Ich bin ein Bruder von Dir und lebe in Vorarlberg in Österreich.
Vielleicht sehen wir uns einmal bei Frau Mühle, wenn sie ein Welpentreffen macht.
Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie
Chandak Cigaji

 

 

 

 

Andrea Jäger andrea.jaeger@mooi-river.de http://www.mooi-river.de 25.12.2007 | 13:19
Hallo Ihr 5,

super tolle HP die Euer Chumo hat. Wollte die Seite nicht ohne einen Pfotendruck verlassen. Vielleicht sieht man sich ja wieder.

LG
Andrea, Sam, Shani mit Tochter Amira

 

 

 

 

IT-Service Wied
15.01.2008 | 10:59
nice, nice, nice...
Thumbs up, Schulzner, so lob ich mir das.

 

 

 

 

 

Kerstin pitker@web.de 13.02.2008 | 14:04
Hallo Gaby, hallo Karl-Heinz,

bin über Martina´s Seite nun auch zu Euch gelangt. Tolle Homepage, die Ihr für Euren "Racker" gemacht habt. 

Wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder beim Trainings-Spaziergang, dann können die beiden Wildfänge sich mal wieder austoben.

Ganz liebe Grüße von Kerstin und Cayenne

 

 

 

 

 

Pietro & Susanne info@moyo-wa-simba.de http://www.moyo-wa-simba.de 19.03.2008 | 16:27
Hallo Chuma und Familie,
mensch ist ja ein Ding...ein Nachkömmling aus dem Kennel Cigaji...
unser Pino ist aus dem B- Wurf!!!!
Wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Susanne & Pietro mit Pino und Aluna

 

 

 

 

 

Marion Andres dirk.andres@t-online.de 21.04.2008 | 10:05
Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße an euch alle. Lotte grüßt ganz besonders ihren Bruder Chumo. Eine schöne Zeit für euch und hoffentlich bis bald.

Marion, Lotte und Anhang

 

 

 

 

 

Chandak campingplatz.bezau@aon.at 26.05.2008 | 21:30
Hallo Chumo,

vielen lieben dank für deinen Besuch. Trotz unserer kleinen "Meinungsverschiedenheit" war es ein sehr schöner Sonntag. Ich wünsche dir heute auch alles gute zum Geburtstag und hoffe dich wieder mal zu sehen.

PS: Ich hoffe deine Familie und du sind gut nach Hause gekommen.

Auch schöne Grüße von meiner ganzen Familie: Ingrid, Kurt, Franz Josef, Michael und

 

 

 

 

 

Marion jailwoman74@yahoo.de http://ashura.npage.de 23.08.2008 | 15:04
Hallo,

hier kommt der Gegenbesuch. Danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Eure HP ist ebenfalls total super und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf RR-Seiten stöbern darf. Macht weiter so...

Lg Marion mit Ashura

 

 

 

 

 

 

Ulrike mit Kyra und Anni http://www.ulrikefuelesi.de.tl/ 23.08.2008 | 20:24
Liebe Grüße aus dem hohen Norden senden Euch Ulrike, Kyra und Klein Anni. Wir haben mal ein bißchen auf Eurer HP gestörbert und wollten wenigstens, bevor wir gehen, Pfötchenabdrücke hinterlassen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf unserer HP auch mal besuchen kämet.

Liebe Grüße

Ulrike, Kyra und Klein-Anni

 

 

 

 

Alex sandie_69@hotmail.de 09.09.2008 | 17:44
Hi...das ist ja Wahnsinn...super toll.....

Gruß Alex, Shiva, Nandi.....

 

 

 

 

 

 

Elvira Scherer Elvira-Scherer@gmx.net 12.09.2008 | 23:50
Erst einmal ein großes Lob, eine schöne HP und eine sehr authentische Wiedergabe dessen, was Chumo an Freude und Abwechslung in Euer Leben gebracht hat. 4 Pfoten können viel bewegen, vor allem Herzen...
... Auch meins und das von Socke hat er und natürlich auch Ihr im Sturm erobert!

Danke für alles,
Eure Eli & Socke

 

 

 

 

 

 

Socke Stinkmoggel
13.09.2008 | 00:14

 

... Übrigens, Gabis Rotweinkuchen war ja soooooooooo legga *mit Zunge nomma über Mäulchen schleck*

Gruß Socke

 

 

Mona Merz http://frechwieoskar.blogspot.com 15.09.2008 | 07:32
Hi Gaby, hi Karl-Heinz,

wow - da habt ihr ja eine tolle Seite für euren Liebling gebastelt. Bin durch Zufall über wkw hergekommen. Echt ein Prachtkerl euer Chumo. Hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen.

Wir haben von unserem auch ein paar Bilder, aber nicht so super aufgemacht. Nur ein Blog eben... (siehe Homepage).

Viele liebe Grüße,
Mona

 

 

 

 

Merlin p_baeumner@yahoo.de 10.10.2008 | 14:42
hallo chumo ...wollte mich nochmal für den netten spaziergang bedanken .... können wir bald wieder einmal machen .... aber dann musst du mit mir ins wasser *wau*
sag deinem frauchen und herrchen das die seite super geworden ist.

liebe hundige grüße von meinem frauchen
merlin

 

 

 

 

 

Martina Gräf alpha66@online.de http://www.hundeschule-graef.de 21.10.2008 | 12:55
Einen wunderschönen guten Tag, endlich habe ich es mal wieder geschafft vorbeizuschauen. Deine Seite wird immer schöner. Hoffe Herrchen und Frauchen haben im Seminar vom Sonntag viel gelernt und gönnen Dir in Zukunft mal was gutes zum Fressen. Rinderkehlkopf, Hühnerhals und co. vielleicht. Mal sehen ...
Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut Deine beiden dabei gehabt zu haben und freue mich schon auf die Bilder  Liebe Grüsse und bis bald Martina mit Darky, Jule und Bargo

 

 

 

 

Gabi Kuhl
12.02.2009 | 18:22
Hallo Gaby!
Mir haben deine Bilder in wkw so gut gefallen, dass ich auch mal auf deiner bzw. Chumos HP rumgestöbert habe. Chumo ist wirklich ein wunderschönes Tier!!! Gratuliere zu dem tollen Hund.
Liebe Grüße Gabi

 

 

 

 

 

Andrea post@bajana.de http://www.bajana.de 25.03.2009 | 22:20
Hallo,

der Einladung in Wkw musste ich einfach folgen und mich hier ein wenig umsehen 

Klasse Seite und vorallem ein toller Rüde!!!

Mit Sicherheit schaue ich bei Gelegenheit wieder hier vorbei, möchte doch das Tagebuch weiterverfolgen.

Viele Grüße
Andrea

 

 

 

 

 

Claudia schreib-uns@ichbinbalko.de http://ichbinbalko.de 26.06.2009 | 19:20
Hallo Ihr Offenbacher,
Chumo ist wirklich ein richtiges Muskelpaket, ein schöner Hund ! Ihr Habt auch eine richtige tolle Seite, Glückwunsch.
Bis bald mal, Claudia und Ihr Rudel

 

 

 

 

 

Natascha Sandypinti@aol.com 01.07.2009 | 11:26
Habe mich als Kind auch in die Rasse verliebt. Dann lange war mir die Rasse verschwunden... Persönlich lernte ich einen echten RR erst viele Jahre später kennen...bis ich meinen Sitterhund kennelernte. 20 Jahre später...So stellt sich der Wunsch nach einem eigenen Ridgeback. Sind wirklich super tolle Hunde.
Liebe Grüsse an euren tollen Chumo.
Natascha

 

 

 

 

 

 

Abel Christiane ane.abel@t-online.de 10.07.2009 | 16:25
Hallo Chumo,

bist Du ein toller Kerl geworden, ich wußte gar nicht, dass ich so einen" hübschen" Bruder habe !! Muß schon sagen, Deine Futtergeber haben hier eine tolle HP für Dich erstellt, könnten meine eigentlich auch mal machen, aber...!! Super find ich auch, dass sich unsere Frauchen über WKW gefunden haben ! Vielleicht sehen wir uns ja mal, bis dahin schick ich Dir und Deinen Lieben

tierische Grüsse aus Bergisch Gladbach

Wuff Deine Jazz ( Chazira) samt Anhang

 

 

Angelika http://www.farojack.de 10.09.2009 | 14:47

 

Hallo Zusammen,
bin durch Zufall auf eure wunderschöne Website gekommen und wollte nach dem stöbern nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen wieder gehen. Chumo ist ein sehr schöner Ridgi  ........bin begeistert!!! Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit Chumo. Liebe Grüße von Angelika mit Faro-Jack

 

 

 

 

Birgit und Roland Spinnler cocker-spinnler@web.de http://spinnler-cockerspaniels.de 01.11.2009 | 11:23
Hallo Gaby,
wir waren heute auf deiner HP und es hat uns gut gefallen bei euch.
komme sicher wieder vorbei.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Biggi, Roland und die Rasselbande.

 

 

 

 

 

Anja Schoon anja.schoon@web4do.gde http://www.web4dog.de 30.07.2010 | 14:50
Hallo!
Ich habe heute die Seite von Chumo gefunden und finde sie wirklich toll. Die Musik im Hintergrund bringt mir so richtig das Afrikafeeling.

Ich werde bestimmt häufiger mal hier vorbeischauen. Viele Grüße Anja 

 

 

 

 

 

Arne arne@hundherum-zufrieden.de http://Hundherum-zufrieden.com 03.03.2011 | 20:08
Hallo !!!

Wünsche hoffendlich bald einen schönen Sommer und immer gutes Wetter.
Habe mich hier mal so richtig Durchgeschnüffelt und muss euch sagen diese Seite gefällt mir richtig gut habt ihr toll gemacht sie ist sehr Informativ und schön zu lesen.!! Ich werde euch noch einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen vielleicht kommt ihr ja auch mal bei uns vorbei würde uns auf jeden fall freuen .Also macht es gut!!

Lg Arne

 

 

 

  zurück

 

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013