Chumos Verwandtschaft

Erinnerungen an Chumos Mama Aidha

* 04.Juni 2002  -  03.Sept. 2011

14.10.2012

 

Mit diesen Bildern wollen wir ein paar Erinnerungen teilen an Chumos Mama Aidha.

Mitte Juli 2010 wurde ein Krebs festgestellt an dem sie dann am 03.09.2011 verstarb. Leider haben wir erst vor kurzem davon erfahren.

Sie hatte in diesen letzten Monaten noch eine wunderschöne und frohe Zeit in einem liebevollen Zuhause zusammen mit ihrem Freund Amadeus und Menschen die sie über den Tod hinaus sehr geliebt haben.

 

Wir danken Heidi Tümmler und ihrer Familie für die Überlassung der Fotos.

Gesegnet ist die Person,

die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat. 

- Sydney Jeanne Seward -

 

 

Chumos Papa Akili

*28. November 2001 - 15. Dezember 2012

22.11.2013

 

Auch Chumos Papa Akili soll hier ein Ehrenplätzchen erhalten.

Er lebte bei seinen Menschen in Belgien und war zu seinen Lebzeiten ein internationaler Champion der wiederum als Vater mit seinen Nachkommen acht weitere Champions hinterlassen hat.

Wir haben ihn leider nie persönlich kennengelernt. Trotzdem waren wir ihm durch Chumo sehr verbunden. Im Dezember 2012 trat er im Alter von fast 11 Jahren seine letzte Reise an.

Für uns wird er als Chumos Papa immer unvergessen bleiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Update **31.12.2017

BLOG

         vom 04.05.2013