Der Tag des Hundes 2016

Kleiner Nachtrag zum Tag des Hundes u. dem Festival der Kulturen 2016 an dem wir mit dem Hundesportverein des SV Großauheim teilgenommen haben.

 

Zum diesjährigen Tag des Hundes übt der SV Großauheim unter anderem wie schon im vergangenen Jahr unter der Leitung von Maureen einen neuen Formationslauf ein. Einige Wochen vorher wird schon fleißig geprobt. Ein ziemliches durcheinander am Anfang. Aber es klappt immer besser u. schon bald wissen Hundeführer u. Hund wie es geht. Am entscheidenden Tag machen dann auch alle ihre Sache sehr gut. Auch wir haben wieder daran teilgenommen ...

und das Festival der Kulturen 2016

Da einige Mitglieder des SV für den TdH so fleißig den Formationslauf geübt haben ist es nur verständlich, daß wir auch am alljährlichen sommerlichen Festival der Kulturen teilnehmen u. dort zur Unterhaltung beitragen. Noch ein paar Tage vorher kurz proben u. dann kann es losgehen.
Ein Wochenende mit einem schönen Unterhaltungsprogramm auf einem kleinen Parkgelände. Im kleinen Rahmen wird einiges geboten... hier mal ein paar Impressionen...

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013