Happy Birthday

Heute ist Chumos 10ter Geburtstag.

Damals... als er zu uns kam hat er unsere Welt auf den Kopf gestellt.

Ein kleiner Wirbelwind der mit dem Kopf durch die Wand wollte. So vieles, das wir gemeinsam schon erlebt u. durchgestanden haben.

 

Lieber Chumo, du bist ruhiger geworden.  Das darf man mit 10 auch sein. Aber trotzdem noch aktiv und an allem interessiert. Manchmal sogar noch verspielt wie ein Junger. Die Bandscheiben machen dir inzwischen ein paar Probleme. Nicht mehr ganz so muskulös, aber du hast immer noch eine stattliche Figur und lediglich an den weißen Haaren um die Nase u. die Augen erkennt man, daß du nun zu den älteren Semstern gehörst.

Zehn wundervolle Jahre die wir nun schon mit dir verbringen durften...dafür sind wir unendlich dankbar und hoffen das noch viele gemeinsame, gesunde Jahre vor uns liegen.

Herzlichen Glückwunsch... auch an alle deine Geschwister die  hoffentlich ebenso bei bester Gesundheit sind.

 

Das Wetter hat sich passend zu diesem Anlass heute mit viel Sonnenschein angemeldet.
Bei unserem Spaziergang heute morgen war es allerdings noch sehr nebelig. Fast ein bisschen wie im Herbst, aber man merkte doch schon ... es wird ein schöner Tag. Wir hoffen noch viele solche Tage gemeinsam erleben zu dürfen.

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013