Susanne u. Pietro... Nelas Züchtereltern mit Pino u. Pebbles kamen am Wochenende zu Besuch. Nela hat sie sofort wiedererkannt u. war ganz aus dem Häuschen vor Freude.

 

Schon lange hatten wir einen Besuch bei uns geplant u. mußten ihn schon ein paar mal verschieben. Dieses Wochenende war nun fest eingeplant u. wir freuten uns alle auf ein Wiedersehen. Leider ist das nicht all zu oft möglich. Umso schöner daß es nun doch endlich geklappt hatte. Die Hitze der letzten Wochen hat sich gelegt u. so hatten wir angenehme Temperaturen u. auch Pino ging es trotz angeschlagener Gesundheit sehr gut

Chumo, Pino u. Pebbles
Chumo, Pino u. Pebbles

Nach ihrer Ankunft machten wir erst einmal einen schönen Spaziergang mit den vier Hunden. Chumo hat  in Pino einen neuen Freund gefunden. Die beiden u. auch Pebbles hatten bisher noch keine  Gelegenheit für eine nähere Bekanntschaft. Pebbles war anfänglich so gar nicht begeistert von der neuen Bekanntschaft, aber nach einigen Metern des langsamen Annäherns legte sich die Aufregung bei allen u. wurde zusehends besser.
Chumo u. Pino kommen beide aus dem Kennel Cigaji.  Pinos Mutter war  Chumos Oma. Pebbles u. Nela waren sich wie immer ganz schnell einig. Wo die eine ist... ist auch die andere. So war das schon immer und auch einige Monate die sie sich nicht gesehen haben werden das wohl nicht ändern.

Bei Kaffee u. Kuchen haben wir Zweibeiner es uns dann gutgehen lassen. Es gibt ja soviel zu erzählen... auch wenn man oft genug telefoniert. ;-)

So war der Nachmittag auch schnell vorbei und wir ließen den Abend bei einem ausgiebigen guten italienischen Essen ausklingen.

Der nächste Morgen sah ziemlich verregnet aus... bis wir losgingen u. so ist das mit dem Wetter... das Glück war auf unserer Seite und das Wetter wurde besser. So konnten wir zu einem morgendlichen Spaziergang ohne Regen starten.

Nach einem späten Frühstück traten die Vier dann auch schon wieder die Heimreise an. Schade... für die nächsten Wochen oder Monate werden wir uns dann wohl nicht mehr sehen. Die gemeinsame Zeit ist doch immer viel zu kurz.
Aber es waren zwei schöne Tage u. wir haben uns gefreut euch mal wieder gesehen zu haben. Das nächste Mal hier bei uns wird hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Jetzt kommt erst mal das nächste Wochenende ...für mich u. Nela ein ganz Wichtiges... nachdem das bei uns alles ein bisschen länger gedauert hat, steht am Samstag die Prüfung zur Zuchtzulassung an u. wir hoffen sehr daß alles nach unseren Wünschen verläuft. Die Daumen dürfen schon mal gedrückt werden.

 

Danke ihr Lieben, daß ihr hier gewesen seid ... Danke liebe Susanne für deine allzeit abrufbare Unterstützung...Asante sana!

 

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013