Happy Birthday

Die Zeit vergeht wie im Fluge und unser Terrorbienchen wird heute ein Jahr älter. Vier Jahre ist es nun schon her daß unser langersehnter Wunsch nach einer Lunitochter aus dem Kennel Moyo Wa Simba in Erfüllung ging.
Cariba Nilaja ... sie hat sich zu einer hübschen u. charakterstarken Hündin entwickelt und wir freuen uns jeden Tag aufs neue sie bei uns zu haben ...auch wenn ihr so manchesmal der Schalk im Nacken sitzt und sie uns listig auszutricksen versucht.  Vor drei Jahren hatten wir mal die Überlegung sie wieder umzutauschen (siehe Blog) :-) ... aber das würden wir natürlich niiie tun. Wir hoffen sie behält noch sehr lange ihr kindliches Gemüt und wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe. Happy Birthday meine Süsse.
Das muß natürlich gefeiert werden u. Nela wird ihre Geburtstagstorte sicher nicht ungeachtet stehen lassen. Dann würden wir an ihrer Herkunft doch zweifeln. Ein Lunikind läßt keine Mahlzeit aus die ihr serviert wird.

Auch denken wir heute ganz besonders an Nelas Mama Luni die erstmals leider nicht mehr mit uns feiern kann. Sie war die beste Mama für ihre Babys die man sich wünschen kann u. hat ihrer Tochter so viel mitgegeben. Dafür sind wir sehr sehr dankbar.

 

Wir grüßen von hier aus alle Geschwister die heute mit Nela ihren Ehrentag feiern und wünschen den C-leins alles Liebe, viel Gesundheit u. eine schöne Zeit mit ihren Familien.

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013