Wo ist sie hin....

 

...unsere liebe Leckerlietante aus der Nachbarschaft?
Oft ist in letzter Zeit meine Tante mit uns die regelmäßigen Spaziergänge gelaufen. Bewegung tut ihr gut sagt sie und die großen Hunde vor denen sie früher immer etwas ängstlich war sind ihr inzwischen sehr ans Herz gewachsen.
Da wir ja nur auf der anderen Straßenseite wohnten hat sich das immer gut getroffen...der blaue Zettel an der Scheibe war dann das Signal... heute komme ich wieder mit. Klar fällt für die Hunde immer was Leckeres dabei ab. Sie freuen sich schon wenn wir weggehen u. der erste Blick geht immer nach Gegenüber ob sie schon zu sehen ist.

Nun hat sie uns verlassen...Haus u. Hof verkauft! Sohn und Enkeltochter wohnen nicht auf der anderen Straßenseite sondern auf der anderen Seite des Mains und dort ist sie hingezogen.

Aber immer noch geht der Hundeblick nach drüben und die neuen Hausbesitzer müssen damit rechnen daß die Hunde mal vor ihrem Tor oder im Hof stehen und ihr Leckerchen einfordern. Aber sie sind nett und vielleicht fällt auch da mal irgendwann was Leckeres für die Hunde ab.

 

Gestern haben wir Tante Annemarie in ihrem neuen Heim besucht. Die Freude war groß auf beiden Seiten. Bei einem gemeinsamen Frühstück und herrlichem Sonnenschein sind wunderschöne Bilder entstanden....

 

Wir werden sicher noch so manches Mal zusammen spazierengehen und Enkelin Lisa ist auch voller Begeisterung wenn sie uns ab und zu begleiten darf.

Ein schöner Tag und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013