...und das muß hier auch einmal erwähnt werden.

Die "lovely old Lady" Luni und "Miss Flintstone" Pebbles
Die "lovely old Lady" Luni und "Miss Flintstone" Pebbles

 

Wir freuen uns gigantisch mit Susanne und Pietro über ihre Erfolge am Wochenende in Recklinghausen. Niemand sonst hätte es nach der langen Zeit der Verletzungen und Entbehrungen mehr verdient.

Pebbles bei der man lange nicht wußte ob nach der OP die Verletzung an der Pfote je wieder so gut verheilen würde und Mama Luni die ebenfalls nach ihrem Unfall u. der schweren OP am Vorderbein und der Schulter über viele Wochen u. Monate unter der Unbeweglichkeit litt. Ihr habt Großartiges geleistet und mit hohem Aufwand u. Engagement den beiden Ladys im wahrsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt wieder den Weg in eine bessere Gesundheit geebnet.

Umso mehr freut es uns daß sie auch im Ring wieder zurück sind und an diesem Wochenende erfolgreich und mit Superergebnissen nach Hause fahren konnten.

 

Schwesterchen Pebbles mit Pietro am anderen Ende der Leine erlief sich am Samstag in der gut besetzten Zwischenklasse ein Sehr Gut

und am Sonntag nahmen sich die Beiden ganz souverän ein Vorzüglich mit nach Hause.

 

Unsere junggebliebene Mama Luni startete mit Susanne erstmalig in der Veteranenklasse und hat allen gezeigt wie gut sie es noch drauf hat. Sie holte sich an beiden Tagen ein Vorzüglich Platz 1 und somit die Anwartschaft Dt.Veteranen Champion u. Club Veteranen Champion

 

Wir gratulieren "Miss Flintstone" und der "Lovely old Lady" von hier aus nochmal ganz herzlich!

 

 

Schade, daß wir nicht dabei sein konnten. Der Haus u. Hoffotograf hat dann natürlich auch gefehlt... sonst hätten wir jetzt auch noch schöne Bilder fürs Album. ;-) 

Aber wir haben uns sehr über die tolle Botschaft gefreut u. besonders darüber daß es den beiden Mädels wieder so gut geht und die Zeit der Entbehrungen nun doch bald der Vegessenheit angehört.

Macht weiter so !!

 

MoyoWaSimba Ruhrpottschau

 

 

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013