Jaaaa...heute vor acht Jahren wurde Chumo geboren. Wie doch die Zeit vergeht. Inzwischen ist er um ein viiieles ruhiger und gelassener geworden. Wie das eben so ist im fortgeschrittenen Alter. Er freut sich, wenn er immer noch mit Nela über die Wiesen rennen kann. Mit ihrem Tempo kann er noch mithalten, lediglich die Ausdauer ist nicht mehr da. Genauso genießt er aber auch die gemäßigten Spaziergänge u. die dürfen auch gerne etwas länger dauern.
Der Große, der seiner kleinen Freundin Nela noch einiges beibringen kann u. sich immer bemüht uns alles Recht zu machen.

Wir haben das Zusammenleben mit ihm nie bereut und hoffen er bleibt noch sehr sehr lange bei uns.

Wir gratulieren unserem Buben zu seinem achten Lebensjahr und wünschen ihm noch gaaaanz viele schöne gesunde Jahre.

Ebenso grüßen wir die sieben Geschwister die heute mit ihren Lieben Geburtstag feiern und sich hoffentlich alle bei bester Gesundheit befinden.

Allen voran Schwester Lotte und Bruder Chandak von denen wir hin u. wieder noch ein paar Zeilen hören.

 

HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe zu Eurem Geburtstag !!

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013