Das Jahr nähert sich dem Ende. Zurückblickend wie schon in vielen Jahren zuvor, hatten wir traurige, stressige, nervige, arbeitsreiche Tage ...und ebenso auch viele wunderschöne Momente mit viel Freude und Lachen...und oft lag beides sehr nah beieinander.

 

Wir sagen Danke für ein ereignisreiches Jahr... Danke an die Familie und all die lieben Menschen die uns auch dieses Jahr wieder  in allen Lebenslagen unterstützt haben...und letzendlich Danke an unsere beiden tierischen Begleiter die uns täglich aufs Neue erfreuen und Freud und Leid mit uns teilen.

Für das neue Jahr sind schon wieder Pläne geschmiedet und wir hoffen natürlich es wird für uns alle ein gutes und vor allem ein gesundes Jahr.

Wir freuen uns auf 2014 mit euch... 



Wir wünschen unseren

zwei- u. vierbeinigen Freunden und Besuchern 

einen turbostarken Start ins neue Jahr

12 gesunde Monate,

52 schöne Wochen,

365 tolle Tage,

8760 angenehme Stunden

und 525.600 glückliche Minuten.

Update **26.05.2021

BLOG

         vom 04.05.2013