Bald ist es soweit...

Lange schon hegen wir den Wunsch mit Nilaja als Stammhündin unseres Kennels Welpen zu haben.  Aus verschiedensten organisatorischen und privaten Gründen haben wir den Zeitpunkt für den A-Wurf vor uns hergeschoben.
Dadurch haben wir Nela aber auch über die Zeit hinaus die Möglichkeiten gelassen die Junghundezeit und die Zeit des erwachsen werdens zu genießen. Nachdem wir dann auch für uns mit aller Ruhe den langen Weg von einer Ausstellung zur Nächsten, über Seminare, Gesundheitsprüfungen, Antrag und Genehmigung  des Kennelnamens, der Abnahme der Zuchtstätte bis hin zur Prüfung der endgültigen Zuchtzulassung durch den DZRR erreicht haben, soll es nun endlich soweit sein.

 

Jetzt werden wir in Kürze diese Homepage um eine neue Rubrik erweitern um euch weitere Einblicke in unsere Zuchtphilosophie und Planungen zu geben.
Dort wird auch zu gegebener Zeit der Rüde den sich Nela für die Vaterschaft ihrer Welpen aussuchen wird bekanntgegeben.

Auch für uns ....die wir das zum ersten Mal erleben dürfen kommt nun eine spannende Zeit.

 

Update **29.04.2019

BLOG

         vom 04.05.2013