Happy Birthday

Beinahe hätte sie ihren Geburtstag heute verpennt... ist es doch soooo gemütlich zugedeckt im warmen Bett zu liegen.

Unsere Rennsemmel wird heute Fünf. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die kleine Frau Rot hat sich in dieser Zeit zu einer reifen Hündin mit ganz eigenem Charakter entwickelt und wir sind mächtig stolz auf sie.

Die Geburtstagsfeier wird allerdings heute wegen eines vollen Terminkalenders ein wenig kleiner ausfallen. Aber ich glaube das wird ihr egal sein. Hauptsache sie darf mitten unter uns sein. Und das wird heute auf jeden Fall so sein. Erst auf dem Trainingsplatz  und später steht uns noch eine lange Nacht bevor. Wir werden gemeinsam mit Freunden aus dem Verein die Nachtwache für das Stadtfest übernehmen. Das hatten wir so bisher noch nicht...mal sehen wie sie sich auf diesem für sie neuen Terrain verhält.

Schwester Pebbles wird sich ihr eigenes Geschenk machen. Sie erwartet in den nächsten Tagen ihre Welpen. Dann wird es im Hause Secci wieder voll und turbulent. Wir drücken ganz fest die Daumen und ich freue mich schon dabei sein zu dürfen wenn die kleinen Racker das Licht der Welt erblicken.

Und wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, wird auch Nela bis zum nächsten Geburtstag einmal Mama sein. Dazu aber demnächst mehr...

 

Auch Nelas Geschwistern wünschen wir von hier aus alles Gute für die Zukunft und einen superschönen Tag. 

Update **29.04.2019

BLOG

         vom 04.05.2013