Viele wundervolle Jahre begleitet uns Chumo nun schon. Heute vor elf Jahren erblickte er im Kennel Cigaji das Licht der Welt...zusammen mit seinen 3 Brüdern und 4 Schwestern.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keine Ahnung, daß einer dieser Welpen schon sehr bald unser Chumo sein wird. Wir hatten uns schon andere Kennels angesehen und auf die Empfehlung einer anderen Züchterin kamen wir recht kurzfristig zu Marion Mühle als dieser Wurf mit Chumo und seinen Geschwistern schon drei Wochen alt waren. Dieser kleine quirlige Welpe hatte sofort unser Herz erobert... und wie sollte es anders sein... er zog einige Wochen später bei uns ein und ist nun schon das 11. Jahr bei uns. Wir haben diese Entscheidung nie bereut und sind sehr froh ihn bei uns zu haben.

Nun feiern wir mit ihm gemeinsam seinen Geburtstag und hoffen ihn noch viele Jahre seines Lebens begleiten zu dürfen.

 

Wie immer wollen wir hier natürlich die Geschwister nicht vergessen und gratulieren auch ihnen ganz herzlich zu diesem Tag. Wir hoffen sie sind alle bei bester Gesundheit u. wünschen ihnen u. ihren Familien noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Update **29.04.2019

BLOG

         vom 04.05.2013