Pebbles u. Nela vor zwei Jahren
Pebbles u. Nela vor zwei Jahren

Wir waren in Kassel Lohfelden u. haben unsere Züchterschulung besucht. Schon lange stand das Datum fest.
Kurz zuvor erfuhren wir dann daß auch Susanne zur gleichen Zeit dort sein würde um ihre Prüfung zur Zuchtwartin abzulegen. So freuten wir uns umso mehr auf den heutigen Tag. Dabei konnten auch die Züchtereltern Susanne u. Pietro mal wieder ihren Nachwuchs sehen. Nur kurz konnten wir uns alle begrüßen, und während uns beiden dann die Köpfe rauchten, machten sich die Männer mit den beiden Schwestern Pebbles u. Nela ein paar schöne Stunden ...bis es an der Zeit war uns am Nachmittag wieder abzuholen.
Pebbles u. Nela waren sofort einander vertraut als hätten sie sich erst gestern zuletzt gesehen.
Wenn man sich auf die Männer verläßt.... so haben sie heute leider keine Bilder von ihrem gemeinsamen Ausflug mitgebracht. Deshalb ziert diesen Beitrag ein älteres Foto. Die beiden Schwestern damals wie heute in Eintracht nebeneinander.

Wir haben nicht daran gezweifelt... natürlich hat Susanne ihre Prüfungsängste über- und die Prüfung be-standen.  Ab sofort darf sie sich offiziell "Zuchtwartin des DZRR" nennen. Wir wünschen dir dazu alles Gute liebe Susanne... und immer ein glückliches Händchen. 


Trotz aller Mühen ein schöner Tag mit lieben Freunden u. netten  Menschen mit gleichen Interessen denen wir auf der ein oder anderen Ausstellung demnächst sicher mal wieder begegnen werden.

Update **22.05.2020

BLOG

         vom 04.05.2013