Happy Birthday Chumo

Wir wünschen dir Glück, Gesundheit, langes Leben...

Heute vor  9 Jahren kam Chumo auf die Welt. Er polterte in unser Leben und eine wunderbare Zeit stand uns bevor ...und hält nun schon 9 Jahre an. Dafür sind wir sehr dankbar.

Die grauen Haare werden mehr und mit ihnen wird er immer liebenswerter. Wir möchten ihn nicht mehr missen.
Er ist immer noch fit und erfreut sich bester Gesundheit. So flitzt er mit Nela über die Wiesen wie ein Jungspund u. genießt aber auch die Zeit die er mal wieder wie früher ganz alleine mit uns verbringen kann. Sei es zum schmusen oder auf einem schönen ausgedehnten Spaziergang.
Wir wünschen uns, dass unser ’Veteran’ auch weiterhin so aktiv und gesund bleibt, uns noch einige Jahre begleitet und unser Leben bereichert.

Auch Chumos Geschwistern wünschen wir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche. Ganz besonders Lotte und Chandak.
Feiert schön und lasst es euch gutgehen!


Update **22.05.2020

BLOG

         vom 04.05.2013