mehr Bilder...hier anklicken
mehr Bilder...hier anklicken

Wer weiß wie lange uns die Sonne noch so wohlgesonnen ist. Die nächsten Tage soll es ja regnen. Deshalb haben wir den Feiertag heute genutzt und einen schönen langen Spaziergang mit vielen Bildern  gemacht.

Nela hört sehr zuverlässig wenn wir unterwegs sind ...bisher zumindest...das mit dem Durchzug in den Ohren kommt ja vielleicht erst noch. :-) und der Jagdtrieb gleich hinterher...

So kann sie aber auch in einer wildreichen Gegend ohne Leine laufen.  Wäre schön, wenn sie hier viele Erbanlagen von Papa Pandu hätte. Okay, ich höre Susanne schon wiedersprechen...naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :-)) ...und da wäre ja auch noch Chumo...der läßt mit Sicherheit keine Gelegenheit aus.

So, wünsch euch viel Spaß mit den Bildern.

 

 

Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt
(Afrikanisches Sprichwort)

Update **22.05.2020

BLOG

         vom 04.05.2013