Und wieder ist ein Jahr vergangen...

Heute wird Chumo sieben Jahre jung und wir freuen uns täglich über unseren treuen Begleiter.

Es ist als wäre es gestern gewesen, das wir ihn bei der Züchterin abholten.

Er erfreut sich bester Gesundheit und lediglich die schon leicht ergraute Schnauze zeigt uns daß er älter wird. Sie verleiht ihm nicht nur einen würdevolleren Ausdruck... tatsächlich ist er im Laufe dieser Jahre auch in seinem Wesen ruhiger und gelassener geworden.

 

Wir wünschen uns, daß du noch sehr viele dieser

wunderbaren Jahre für uns bereithältst !!!


Wir gratulieren auch den Geschwistern, wünschen ihnen alles Liebe und an ihrem Ehrentag viel Spass. Ganz besonders Bruder Chandak und den Schwestern Lotte und Jazzy - zu denen wir hin und wieder noch Kontakt haben.

Wir hoffen ihr seid alle gesund und munter und wünschen euch einen tollen Tag.

Wie sehr Du uns etwas bedeutest
ist mehr als Du wissen kannst
Drum lass uns feiern, besonders heute
denn das Leben ist ein Tanz

Update **22.05.2020

BLOG

         vom 04.05.2013