mehr Bilder mit dem click aufs Foto
mehr Bilder mit dem click aufs Foto

Roni war so lieb und hat uns zwei superschöne neue Halsbänder genäht. An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich.

Eigentlich waren sie beide für Nela gedacht. Aber da sie immer nur eines anziehen kann und sie so bequem sind haben wir das zweite kurzerhand für Chumo benutzt.

Ihm ist es ziemlich egal ob die Deko aus Blümchen besteht oder nicht...naja, bei Gelegenheit gibt es auch hier mal ein anderes... aber bei dem Pinkfarbenen hatte er sich dann doch geweigert. :-)

Wir haben mal ein paar Bilder von den hübschen Halsbändern und ihren Trägern gemacht.

Gestern hatten wir schönes Wetter...ideal mit abendlicher Sonne... und so haben wir uns mit Kamera bewaffnet und sind an den Main auf die Wiese gegangen.

Die schönsten Bilder dazu findet ihr mit einem Click auf das Foto in der Galerie unter August 2013

eine Truppe die sich mögen..
eine Truppe die sich mögen..

Gestern vormittag haben wir wieder unsere Freunde getroffen. Die Ridgemix Nandi und Aussie Pebbles und der kleine Aussie Dobbi. Die Ridgebacks mit Chumo und Nela gegenüber den Aussies klar im Vorteil 3:2

schön bunt gelle?
schön bunt gelle?

Hier hat sich Nela wieder einmal die Langeweile während unserer Abwesenheit vertrieben...Chumo steht daneben als wollte er sagen...Ich, war das nicht...aber das wissen wir doch...obwohl er sich auch schon so ein paar Eigenschaften von ihr abgeguckt hat. **seit neuestem geht er schon mal neugierig in die Küche, was er früher nicht gemacht hat** Da hatte er immer schön brav am Durchgang gewartet. Aber er entdeckt auch wieder das Spielen für sich. Es ist schon eine ganze Weile her, daß er sich selbständig ein Spielzeug aus der Kiste geholt hatte. Hat ihm Nela sowieso immer geklaut. Inzwischen kann sie ihm dabei auch nur zusehen. So lernt der eine vom anderen...

Update **22.05.2020

BLOG

         vom 04.05.2013