Pension Villa Hügel ...Bild klicken für mehr Bilder
Pension Villa Hügel ...Bild klicken für mehr Bilder

 

 

An diesem Wochenende war die Villa Hügel in Bad Wildungen wieder einmal ganz in der Hand der Moyo Wa Simbas.

Wir freuten uns die große Moyo Wa Simba-familie wiederzusehen und alle die wir schon in einigen Ausstellungen in den letzten Monaten kennengelernt hatten. Mama Luni, Opa Pino und Schwesterchen Pebbles mit Susanne und Pietro. Halbbruder u. -schwester Akono und Abuya mit Olli, Melli und derm kleinen Jason, Halbbruder Banjoko mit Thorsten und Annett, Bi Jua mit Roni und Chari mit Christiane.

Mit 9 Hunden und ihren Familien verbrachten wir ein schönes sonniges Ausstellungswochenende.

Bad Wildungen... immer ein besonderes Highlight weil es in einem schönen Park im Freien stattfindet.

Nela und Schwester Pebbles schnupperten zum 1. Mal Ausstellungsluft. Noch nur am Rande des Rings, aber trotzdem sehr aufregend. Sie haben sich einfach nur gefreut und ganz beiläufig schon mal erste Erfahrungen gesammelt. Die alten wie die jungen Hasen im und am Ring haben alles gegeben und wurden dafür belohnt.

Olli mit Abuya und Thorsten mit Banjoko gratulieren wir zu ihren Erfolgen ganz herzlich.

Der Spaß stand in Vordergrund, wir haben viel gelacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Eine rundum tolle Zeit.

Schön euch alle getroffen zu haben und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

 

 

 

 

Update **22.05.2020

BLOG

         vom 04.05.2013