Wieder ist ein Jahr zu Ende. Leider war es für uns nicht wirklich ein gutes Jahr und es gab nicht viel Positives zu vermelden.
Bisher nie ernsthaft erkrankt, war ich in unserem heißen Sommer 2018 durch einen Hörsturz für lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Tinitus und Gleichgewichtsprobleme  sind seither mein ständiger Begleiter. 
Viele kleine und größere Rückschläge mußten wir hinnehmen und wie schnell das Leben zu Ende gelebt ist habe ich vor kurzem durch den Verlust meiner lieben Mama erleben müssen. 

Aber es gab natürlich auch schöne Ereignisse... neue Begegnungen und neue Freundschaften und so blicken wir voller Hoffnung auf das kommende neue Jahr und versuchen Schlechtes loszulassen u. Gutes mizutnehmen in das neue Jahr.

Heute haben wir die erste leere Seite eines 365 Seiten leeren Buches.
Ein Buch das vom Leben erst noch geschrieben wird.

Wir hoffen es wird sich füllen mit neuen Chancen und Wegen, neuen Gedanken und Lichtblicken, neuen Träumen und Abenteuern.


Eines dieser Abenteuer wartet schon auf uns.  Ein großer Wunsch
geht hoffentlich bald in Erfüllung und Nela und Cuba schenken uns im Frühling den langersehnten Nachwuchs. Hier liegt in nächster Zeit unser gesamtes Augenmerk. Damit es ihr und den Welpen gutgehen wird. Der Welpengarten in den wir in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit investiert haben steht bereit und wird sich hoffentlich bald mit kleinen CubaNelas füllen.


Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und wünschen unseren  Freunden, Bekannten und Lesern unserer Homepage ebenfalls ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr.

 

Update **03.03.2019

BLOG

         vom 04.05.2013