2017 verabschiedet sich... 2018 kommt....

Zurückblickend wie schon in vielen Jahren zuvor, hatten wir traurige, stressige, nervige, arbeitsreiche Tage ...und ebenso auch viele wunderschöne Momente mit viel Freude und Lachen...und oft lag beides sehr nah beieinander.

Wir sagen Danke ... an die Familie und all die lieben Menschen die uns auch dieses Jahr wieder  in allen Lebenslagen unterstützt haben...und Danke an unsere beiden tierischen Begleiter die uns täglich aufs Neue erfreuen und Freud und Leid mit uns teilen.

 

2018 wird für uns ein ganz besonderes Jahr werden.... unsere Nela wird wenn alles gut geht über den Sommer ihre Welpen aufziehen und wir sehen mit Spannung und Freude dem entgegen was die nächsten Monate für uns bereithalten werden. Wir freuen uns riesig auf das neue Jahr mit euch und die Zeit die da kommt.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten & Hundeverrückten einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es viele schöne Momente bringen wird.

 

Update **25.04.2018

BLOG

         vom 04.05.2013