Nela hatte Besuch von ihrem Bräutigam.

Wir haben uns schon lange auf dieses Treffen gefreut....und am Mittwoch kam dann Steffi mit Cuba und Sotho nach Hainburg um uns zu besuchen.

Bei schönstem Wetter und nach einer stürmischen Begrüßung machten wir einen sehr entspannten langen Spaziergang mit den Hunden.  Und wieder einmal mehr hat uns Cuba davon überzeugt daß er der Richtige ist für unseren Sonnenschein. Seine ganze Erscheinung und sein freundliches und ausgeglichenes Wesen bestätigte uns in unserer Entscheidung.

Sotho fand die "Neue"  an Cubas Seite super. Er war auch gleich bereit mit ihr einige Runden über die Wiese zu springen. Während Cuba eher einem gemütlichen Schnüffelgang den Vorzug gab um die neue Umgebung zu erkunden. 

Wir haben auch einige Bilder mitgebracht. Leider sind viele davon nicht so gut geworden. Aber wir zeigen hier trotzdem ein paar davon.

 

Mit Kaffee und Kuchen war die Zeit beim Plaudern viel zu schnell vorbei. Leider ist die Fahrt lang und die Zeit viel zu kurz. So musste Steffi auch schon bald wieder weg.

Schade, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Vielen Dank liebe Steffi daß du dir die Zeit genommen und den langen Weg zu uns gefunden hast.  Wir haben uns sehr darüber gefreut. 

Bis bald...

Update **25.04.2018

BLOG

         vom 04.05.2013